Wir suchen ständig zur Ergänzung unseres Teams unternehmerisch denkende Rechtsanwälte.

Wir bieten entsprechend unserem dargelegten Profil qualifizierten Berufsanfängern hervorragende Einstiegsmöglichkeiten in den Beruf des Wirtschaftsanwalts. Gezielt wenden wir uns hierbei auch schon an Referendare in der Wahlstage.

Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an folgende Adresse:

STV Rechtsanwälte
Kanzlei für Unternehmens- und Kapitalanlagerecht
z. Hd. Herrn RA Dr. Michael Thielemann
Rizzastraße 51
56068 Koblenz

info@stv-koblenz.de

Einer der Partner war viele Jahre Arbeitsgemeinschaftsleiter für die Wahlfachgruppe Handels- und Gesellschaftsrecht.

An der Übernahme von Referendaren, die sich bei uns in der Wahlstage bewähren, sind wir immer interessiert. Wir legen Wert auf die Bereitschaft zur Weiterqualifikation zum Fachanwalt und fördern die Freude an wirtschaftsrechtlichen Publikationen. Junge Kollegen werden hierbei von erfahrenen Partnern unterstützt.

Besonders willkommen sind auch berufserfahrene Kollegen, deren Qualifikationen sich mit unserem Profil abdecken oder dieses ergänzen. Eine unseren hohen Anforderungen entsprechende Vergütung ist selbstverständlich.